Heilpraktikerin Angela Stahl
geb. 1963 in Ludwigsburg
Heilpraktikerschule und Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) mit Schwerpunkt Akupunktur
bei der Union Deutscher Heilpraktiker in Stuttgart.
Zahlreiche Fachfortbildungen u.a. in TCM und Neuraltherapie.
Seit 2006 in eigener Praxis in Bietigheim.
Seit 2007 Metabolic-Balance-Betreuerin.

Ich arbeite in meiner Praxis nach den Erkenntnissen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) mit dem Schwerpunkt
Akupunktur, Schröpfkopfbehandlung und Moxibustion.
Neuraltherapie, Infusionen und Injektionen
ergänzen je nach Indikation das Behandlungskonzept.
Im Vordergrund steht bei mir die Ganzheitlichkeit der Behandlung, deshalb nehme ich mir für jeden Patienten ausführlich Zeit bei der naturheilkundlichen Behandlung und für Gespräche in angenehmer Atmosphäre.